Carsten Collatz legt zum Rückrundenstart das Traineramt nieder. | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Carsten Collatz legt zum Rückrundenstart das Traineramt nieder.

A Junioren Kreisliga A

JSG Büren/Piesberg

Ja, es stimmt, das für die U19 der JSG Büren/Piesberg ein neuer Trainer gesucht wird. Nein, es stimmt nicht, das der Trainingsbetrieb nicht mehr gesichert ist. Diese Kurzmeldung soll vor allem der Gerüchteküche vorbeugen.

Trainer Carsten Collatz hat mir soeben in einem Telefonat bestätigt, dass er er sein Traineramt zur Rückserie niederlegen wird. Noch ist er aber Trainer und wird das auch bleiben, bis ein neuer Mann für das Amt gefunden worden ist. Collatz scheidet aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Traineramt aus, wird die Mannschaft aber bis dahin noch begleiten. Desweiteren ist dieser Schritt in enger Abstimmung mit der Vereinsführung getroffen worden und der Trainingsbetrieb ist auf jeden Fall gesichert, ob mit oder ohne Carsten Collatz.

Bei Interesse an der Mannschaft kann auch an Kai Kapitza eine pn geschrieben werden, so ist es auf der FB-Seite FK 31 in einem Post von Kai zu lesen.