C junioren der ISV mit 5:0 Sieg gegen Emsdetten | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

C junioren der ISV mit 5:0 Sieg gegen Emsdetten

Aufbaurunde C Junioren

Fotos: Walter Wahlbrink

Ibbenbürener SV – SpVg Emsdetten 5:0 (2:0)

 

Michael Nadryan trifft dreimal

Mit einer überzeugenden Leistung startet Philipp Hölschers Truppe mit einem glatten 5:0 in die Aufstiegsrunde. Bereits in der 11. Minute erzielte Leon Damer das 1:0 für die Hausherren. Den zweiten Traeffer markierte Michael Nardyan quasi mit dem Pausenpfiff in der 35. Minute. Nachdem die ISV nach dem Pausentee es etwas ruhiger angehen lies, dauerte es bis zur 49. Minute, als Mahsun Aktürk und wiederum Michael Nadryan binnen zwei Minuten den Emsdettenern per Doppelschlag den Knock Out versetzten. Damit aber noch nicht genug, denn weitere drei Minuten später netzte Nadryan mit seinem dritten Treffer an diesem Tag noch einmal ein und stellte so den 5:0 Endstand her.

Jetzt gegen Oelde konzentriert den Aufstieg klar machen

Schon im nächsten Spiel am Samstag den 24.o6. um 15:00 Uhr kann die ISV gegen SpVg Oelde den Aufstieg schon perfekt machen. Die verloren ihr erstes Spiel ebenfalls mit 0:5 gegen den FC Kaunitz. Gegen Kaunitz muss die ISV dann am letzten Spieltag, den 01.07 auswärts antreten.