Büren II und GW Lengerich tauschen die Plätze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Büren II und GW Lengerich tauschen die Plätze

Herren Kreisliga B2

SV Büren II – GW Lengerich 1:0 (0:0)

SR: Norbert Schulte
 
Julian Krehenbrink mit dem Tor des Tages

In der Herren Kreisliga B2 bleibt weiterhin der BSV Brochterbeck das Maß aller Dinge, obwohl Falke Saerbeck II die einzige Mannschaft ohne Niederlage ist. Der SV Büren II holt nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn langsam auf und macht immer mehr Boden gut. Mittlerweile ist die Lücke-Elf schon auf Platz 4 vorgerückt, fast schon vergessen die 0:7-Klatsche vom Tabellenführer BSV Brochterbeck. Saerbeck II nun der ärgste Verfolger von Brochterbeck, da Mettingen III die erste Niederlage der Saison in Ladbergen hinnehmen musste. GW Lengerich fiel einen Platz hinter SV Büren II zurück.

In dem Spiel der Verfolger auf Platz 2 in Büren sah man indes ein Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen der Heimmannschaft. Das drückte sich letztendlich auch im Ergebnis aus, Julian Krehenbrink sorgte für das einzige Tor an diesem Tag, das nach einer Ecke ihm quasi vor die Füße fiel.

Trainer Nino Lücke sollte seine Trainingseinheiten in der kommenden Woche auf den Tennisplatz des SV Büren verlegen, denn gegen Leeden/Ledde weiß man ja , wo gespielt wird.