Brochterbecks LL-Frauen mischen oben mit | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Brochterbecks LL-Frauen mischen oben mit

Frauen Landesliga

Foto: Teuto Riesenbeck – BSV Brochterbeck vom 06.11.2016

BSV Brochterbeck – DJK Arminia Ibbenbüren II
Sonntag 27.11.2016 um 10:30 Uhr
DERBY

Der BSV Brochterbeck geht erhobenen Hauptes in das Derby gegen Arminia II. Am letzten Wochenende haben die Mädels den Tabellen-Zweiten SSV Rhade 2:1 besiegt. Die Arminia verlor bei Nottuln überraschend mit 0:2. Brochterbeck schon mit komfortablen 24 Punkten ausgestattet, ist nur 4 Punkte vom Platz an der Sonne entfernt. Die Ibbenbürener haben 17 Punkte auf dem Konto und befinden sich auf Rang 6 des Tableaus, zwei Zähler hinter dem BSV. Das Wetter soll recht gut werden, beste Voraussetzungen für ein tolles Derby. Wir werden vor Ort sein!

Teuto Riesenbeck hat an diesem Wochenende auch gute Chancen, sein Spiel gegen Fortuna Gronau zu gewinnen, und in der Tabelle wieder etwas nach oben zu klettern.