Brochterbeck mit erstem Saisonsieg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Brochterbeck mit erstem Saisonsieg

Herren Kreisliga A, 3. Spieltag

SC Dörenthe – BSV Brochterbeck 1:2 (1:1)

SR: Robin Ratermann
 
Fölling und Koliska stellen den Sieg für den BSV her, Zeqiri gleicht zwischenzeitlich aus

Mit einem knappen 2:1 Sieg gegen den SC Dörenthe sicherte sich der BSV Brochterbeck am Sonntag seinen ersten Saisonsieg im dritten Spiel. In der 29. Minute brachte Sebastian Fölling seine Farben in Führung. Nur acht Minuten später konnte Kenan Zeqiri für Dörenthe wieder ausgleichen. So ging man dann auch in die Pause. An Hand der gelben Karten muss Brochterbeck wohl engagierter zu Werke gegangen sein und erzielte in der 59. Minute durch Jan-Philipp Koliska den 2:1 Siegtreffer, denn mehr Tore fielen bis zum Abpfiff nicht mehr. 

In der Tabelle schiebt Brochterbeck sich mit dem Sieg punktgleich vor Dörenthe auf Rang 10 der aktuellen Tabelle. Am kommenden Freitag empfängt der BSV Aufsteiger Dreierwalde und Dörenthe muss zum Tabellennachbarn SW Esch.