Blue Sparks mit teilweise neuem Programm | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Blue Sparks mit teilweise neuem Programm

Blue Sparks Lotte

Cheerleader

 

Auftritt beim Spiel der Sportfreunde gegen Sonnenhof Großaspach

Das Wetter spielt für die Mädels der Blue Sparks keine Rolle, die sind hart im Nehmen 🙂 Heute bei ihrem Auftritt beim Heimspiel ihrer Sportfreunde haben sie wieder mal ein paar neu einstudierte Würfe gezeigt, die sich echt sehen lassen können. Schön, dass die Qualität der Truppe immer mehr zunimmt, während diese bei den Protagonisten auf dem Rasen zurzeit ins Stocken gerät. Einfach mal wieder auf das wesentliche konzentrieren und die Nebenschauplätze außer acht lassen, hat schon vielen geholfen. Die Cheerleader zeigen doch, wie es geht!

Ihr wollt die Cheerleader mal bei eurem Topspiel dabei haben – ich stelle gerne den Kontakt her, denn manchmal haben die viel beschäftigten Mädels noch einen Termin frei. Ein Obolus für die Mannschaftskasse, eine Kabine/Aufenthaltsraum und freie Verpflegung, für mehr braucht ihr nicht sorgen!