Beide wollen die Abstiegsränge verlassen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Beide wollen die Abstiegsränge verlassen

Foto: Falke Saerbeck vs TuS Recke im Aug. 2018

Frauen Bezirksliga

Falke Saerbeck – GW Steinbeck

Sonntag 11:00 Uhr
 
Wer punktet am Wochenende im zweiten Derby des Tages

Vereint in der Tabelle nebeneinander, allerdings abgeschlagen am Ende des Tableaus, Aufsteiger Falke Saerbeck und GW Steinbeck. Das ändert sich am kommenden Sonntag zumindest für einen der beiden Mannschaften. Beide stehen im Moment punktlos auf den Abstiegsrängen und wollen natürlich so schnell wie möglich raus da unten aus dem Tabellenkeller. Ein Unentschieden würde keinem so richtig weiterhelfen, deshalb ist davon auszugehen, dass beide versuchen werden, das Spiel für sich zu entscheiden. Eine Vorhersage ist nach drei Spieltagen sicherlich noch nicht zu machen, wer das Spiel gewinnen sollte, macht auf jeden Fall einen Satz ins Mittelfeld und kann zunächst ein wenig durchatmen. Mein Foto von August 2018 zeigt Falke Saerbeck im Spiel gegen TuS Recke, da klappte es gegen dem heutigen Landesligisten noch mit dem Tore schießen.

Am nächsten Spieltag muss Saerbeck pausieren, Steinbeck hätte dann die Möglichkeit gegen FC Matellia Metelen weiter Boden gut zu machen.