Bajorak und Mantler mit Doppelpack | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Bajorak und Mantler mit Doppelpack

Testspiel A Junioren

Cheruskia Laggenbeck – SC Altenrheine 4:3

SR: Carsten Hoge
 
Nach 4:1 Führung noch 4:3

Neutrainer Freddy Stienecker fährt im zweiten Testspiel der Saison seinen ersten Sieg mit seiner Cheruskia ein. Nach der herben 0:6 Niederlage gegen Landesligist  SV Borussia Emsdetten gelang nun der Truppe ein 4:3 Sieg gegen KLA Ligist Altenrheine. Dabei glänzten die beiden Toschützen Luca Bajorak und Dennis Mantler mit je zwei Toren. Da ist sicherlich noch nicht alles Gold, was glänzt, auch fehlten immer noch einige Spieler urlaubsbedingt, aber Stienecker kann mit der Leistung der Truppe zunächst erstmal zufrieden sein. 

Weitere Tests gegen Eintracht Rheine (23.08.), BSV Ostbevern (26.08.) und SC Greven 09 (28.08.) folgen. Alle Testspiele werden zu Hause ausgetragen. Während man sich gegen den Westfalenligisten Eintracht Rheine versuchen wird, gut zu präsentieren und die Abwehrreihen zu schulen, werden mit Greven und Ostbevern Gegner auf Augenhöhe nach Laggenbeck kommen.