Aufsteiger Preußen Lengerich bittet ISV zum Pokal | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Aufsteiger Preußen Lengerich bittet ISV zum Pokal

Foto: ISV – Preußen Lengerich, Pokalfinale 2015

U19 Kreispokal

SC Preußen Lengerich – Ibbenbürener SpVg. (ISV)

Mittwoch 26.10.2016, 19:30 Uhr

Eine äußerst interessante Begegnung dürfte das Kreispokalspiel zwischen Aufsteiger Preußen Lengerich und der ISV werden. Die beiden standen sich im letzten Jahr schon einmal im Pokalfinale in Riesenbeck gegenüber. Damals spielten die Preußen noch in der Kreisliga B und die ISV in der Bezirksliga. Das war dann auch am Ende der Unterschied zwischen den beiden, als die ISV Pokalsieger wurde. Die Preußen hatten noch zu wenig Erfahrung mit der Spielweise der Bezirksliga. Aber die Truppe von Freddy Stienecker hat dazugelernt und wird der ISV alles abverlangen.

Tim Jarczyk pfeift das Pokalspiel

Ein Leckerbissen im Junioren-Fußball erwartet uns! Der erfahrene junge Schiedsrichter Tim Jarczyk wird die Partie am Mittwoch um 19:30 Uhr anpfeifen.