Auf- und Abstiegsrelegationen der Junioren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Auf- und Abstiegsrelegationen der Junioren

Foto: Cheruskia Laggenbeck beim Torjubel in Liesborn

Für eure Planungen

Bereits am Dienstag geht es schon wieder weiter, dann muss die D Jugend von Preußen Lengerich wieder ran. Schon im ersten Spiel waren sie besser als der Gegner, konnten aber das Spiel leider nicht gewinnen. Gegen Altenberge können sie zeigen, dass es auch anders geht. Es folgt das zweite Spiel der Westfalia Hopsten am Mittwoch, bevor es am Wochenende dann mit der ISV (Samstag) und Lotte und Laggenbeck (Sonntag) weitergeht. Auch Hopstens drittes Spiel findet am nächsten Sonntag schon statt.

 

Die nächsten Spiele:

 
Mittwoch 21.06. 18:30 Uhr
U19 Abstiegsrelegation
BV Westfalia Wickede – Westfalia Hopsten
 
Sonntag 25.06. 11:00 Uhr
U19 Abstiegsrelegation
Westfalia Hopsten – VfB Günnigfeld
 
Sonntag 25.06. 11:00 Uhr
U19 Aufstiegsrunde
Cheruskia Laggenbeck – SC Verl II
 
Sonntag 25.06. 11:00 Uhr
U17 Aufstiegsrunde
SC Wiedenbrück – SF Lotte
 
Samstag 24.06. 15:00 Uhr
U15 Aufstiegsrunde
ISV – SpVg Oelde
 
Dienstag 20.06. 18:00 Uhr
U13 Aufstiegsrunde
Preußen Lengerich – TuS Altenberge