Arminias U19 will Sieg im letzten Spiel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminias U19 will Sieg im letzten Spiel

A Junioren Kreisliga A

Foto: Eintracht Mettingen – DJK Arminia Ibbenbüren

JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen – DJK Arminia Ibbenbüren
Mittwoch 14.12.2016 um 19:00 Uhr

Im letzten Spiel der A Junioren Kreisliga A vor der Winterpause muss die Arminia noch einmal bei der JSG B/D/L antreten. Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten wäre eine faustdicke Überraschung. Die DJK will sich mit einem Sieg gute Voraussetzungen schaffen, wenn im März zur Rückrunde geblasen wird. Auf 26 Zähler aus 11 Spielen kann mann noch kommen, das sind dann nur vier bzw. zwei Punkte auf Lengerich und Laggenbeck. Ein interessanter Dreikampf wird sich dann im Frühjahr entwickeln. Aber erst müssen morgen die drei Punkte gegen die JSG her und die werden sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. Die Arminia wird aber wohl in der derzeitigen Form nicht zu schlagen sein, dass haben sie eindrucksvoll gegen Eintracht Mettingen bewiesen, die sie am letzten Spieltag mit 5:0 abgefertigt haben.