Arminias C Mädchen 3. bei der Hallenwestfalenmeisterschaft | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminias C Mädchen 3. bei der Hallenwestfalenmeisterschaft

Foto: Schon länger sehr erfolgreich, hier beim Pokalsieg im November 2016; die C Mädchen der DJK Arminia Ibbenbüren

C Juniorinnen Hallenwestfalenmeisterschaft 2018

Greven

 

Bei den Hallenwestfalenmeisterschaften 2018 der C Mädchen in Greven hat Arminia Ibbenbüren einen hervorragender 3. Platz erkämpft. 

Schon in der Vorrunde zeigten die Mädchen in den Spielen gegen Lütgendortmund (3:1) und SV 03 Geseke (3:0), dass sie hier nicht hergekommen sind, um irgendetwas herzuschenken! Nur gegen TuS Wüllen im letzten Vorrundenspiel gab es eine denkbar knappe 0:1 Niederlage.

Auch im Halbfinale mussten sich die starken DJK-Mädchen nur knapp dem späteren Gewinner FSV Gütersloh mit 0:1 beugen. Das war´s dann aber auch schon mit den Niederlagen. Im kleinen Finale zeigte man dem TuS Wüllen mit einem 2:0 die Grenzen auf, auch wohl eine kleine Wiedergutmachung aus der Vorrunde. 

Somit stand am Ende ein sehr achtbarer 3. Platz auf dem Konto der Mädchen zu Buche.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!