Arminias C Junioren mit Sieg im Westfalenpokal | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminias C Junioren mit Sieg im Westfalenpokal

Foto: So sehen Sieger aus, Pokalsieger im November 2017

Westfalenpokal C Junioren

1. Runde

DJK Arminia Ibbenbüren – TSG Sprockhövel 1:0

 

Arminias C Junioren schon in Runde 2

Die C Junioren von Arminia Ibbenbüren vertreten unseren Fußballkreis 31 Tecklenburg im Westfalenpokal und haben dort gegen den 1. der Bezirksliga Staffel 5, TSG Sprockhövel, mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte in der 27. Minute Lewin Wienecke.

…und so geht es weiter

Am Samstag, den 17.02.2018 geht es schon in die 2. Runde. Gegner ist dann wiederum eine Mannschaft aus der Bezirksliga Staffel 5. Diesmal allerdings „nur“ der fünftplatzierte JSG FC Lennestadt/LaKi. Sollte man auch diese Mannschaft schlagen, wartet mit dem VFL Bochum im Achtelfinale schon der erste lukrative Gegner aus der Regionalliga West. Die Bochumer belegen zurzeit Platz 9 der RL-West und spielen mit Mannschaften wie Borussia Dortmund und Schalke 04 oder 1. FC Köln in einer Liga. 

Die DJK kann völlig befreit aufspielen, sie haben nichts zu verlieren! Vielleicht ist genau das ihre Stärke. Und wenn sie dann noch von vielen Fans angefeuert werden, ist alles möglich! Also Termin vormerken

Samstag, 17. Februar um 14:00 Uhr

Westfalenpokal 2. Runde
DJK Arminia Ibbenbüren – JSG FC Lennestadt/LaKi