Arminia und Lengerich weiterhin in der Spitzengruppe | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia und Lengerich weiterhin in der Spitzengruppe

U17 Mädchen Kreisliga A

Der 8. Spieltag

 

Mettingen schlägt FSV Ochtrup knapp mit 4:3

In der U17 Mädchen Kreisliga A bleibt Arminia Ibbenbüren das Topteam des Fußballkreises Tecklenburg, am Samstag trennte sich die Elf aus Schierloh durch ein Tor von Juelle-Joy Muthulingam knapp mit 1:0 gegen Preußen Lengerich. Lengerich blieb aber trotz der Niederlage mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 der Tabelle, hinter der Arminia. Die Ibbenbürener können aber am Samstag im Nachholspiel gegen Nienborn FC Epe von der Tabellenspitze verdrängen.

Eintracht Mettingen gewann sein Spiel gegen FSV Ochtrup denkbar knapp mit 4:3. Dabei traf Johanna Schindler zweimal und Franziska Schmits und Jette Damer je einmal. Ochtrups Nr.2 Lea-Sophie Rüskamp, die beste Spielerin auf dem Platz, schoss dabei alle Tore für Ochtrup.

 

Hier die Galerie aus Mettingen