Arminia und JSG Bro/Dö/La komplettieren den Spieltag | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia und JSG Bro/Dö/La komplettieren den Spieltag

A Junioren Kreisliga A

DJK Arminia Ibbenbüren – JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen 3:0 (0:0)

SR: Michael Gründel
 
Eine Halbzeit hält die Jugendspielgemeinschaft gut mit

Das letzte Spiel der A Junioren Kreisliga A vor Ostern bestritten Arminia Ibbenbüren und die JSG Bro/Dö/La. Auf Platz zwei bei der Arminia ist es immer so eine Sache mit dem Untergrund, am Sonntag konnte man aber wohl darauf spielen, holperig war es trotzdem; freuen wir uns alle, wenn der Verein bald einen Kunstrasen bekommt!

Das letzte Spiel vor der Osterpause hatte somit eine torlose erste Halbzeit, die Spielgemeinschaft hielt den Angriffen der Arminia da noch stand. Im zweiten Spielabschnitt änderte sich das bereits in der 47 Minute durch Finn Laumeyer, weitere sechs Minuten war Pascal Schmiedel mit dem 2:0 zur Stelle und kurz vor Schluss setzte Mahdi Barakat noch ein Tor zum 3:0 Endstand oben drauf. 

Die Arminia positioniert sich damit genau zwischen Mettingen und Recke auf Platz fünf, die JSG steht auf einem einstelligen Platz neun vor JSG Westerkappeln/Velpe. In der Tabelle führt Lotte vor Laggenbeck, Riesenbeck und Mettingen. Jetzt geht es in die Osterferien und am 28.04. sehen sich dann alle wieder zum 17. Spieltag, Arminia vs Riesenbeck schon am 24.04. um 19:15 Uhr.