Arminia II erreicht die Hauptrunde :-) | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia II erreicht die Hauptrunde :-)

Der Underdog vom Freitag ist in der Finalrunde

Eigentlich hatte Rolfinaction sich vorgenommen, nur von der A Jugend zu berichten. Das tun wir auch, aber es gibt da ein kleines „Gallisches Dorf“ im Hauptfeld der Gruppe II

Arminia Ibbenbüren II, Gewinner des ISV Masters der 2. Herren vom Freitag!

Heute hatten sie also ihren Auftritt bei den „Großen“ und den meisterten sie mit Bravour. Gleich im ersten Spiel besiegten sie die ISV-Allstars mit 4:1. Zwar kassierten sie gegen die eigene 1. Herren in einem sehr engagierten Spiel eine in Grenzen gehaltene 0:2 Niederlage, konnten aber gegen SW Esch mit 4:2 gewinnen und stehen nun zu Recht in der Hauptrunde des ISV Masters – geht doch, und so etwas ist für uns immer ein Grund, zu berichten. Denn wir berichten sehr gerne gerade von den Mannschaften, die sonst nicht so viel Beachtung finden!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommt nur noch die Zugabe, also genießen 🙂