Arminia Ibbenbüren empfängt den SV Büren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia Ibbenbüren empfängt den SV Büren

Foto: Trifft Domenik Breuer auch gegen Büren?

Herren Kreisliga A

DJK Arminia Ibbenbüren – SV Büren

Mittwoch Abend 19:30 Uhr in Schirloh

 

Kann Büren die Schlappe aus dem Hinspiel vergessen machen?

Der SV Büren könnte die Meisterfeier der Arminia noch ein wenig hinauszögern, mehr würde aber wohl nicht mehr passieren, sollten die zuletzt stark aufspielenden Bürener den Schierlohern noch ein Bein stellen. Die Bürener denken aber nicht gerne an das Hinspiel zurück, denn damals im Oktober 2016 hagelte es eine herbe 1:7 Niederlage auf heimischen Geläuf. Büren hat sich aber zuletzt sehr stark präsentiert und wird bei der DJK nicht nochmal so untergehen wollen; da ist noch eine kleine Rechnung offen.

Feiert die Arminia in Lotte die Meisterschaft?

Gewinnt der Favorit das Spiel morgen, dann wird am kommenden Sonntag sicherlich eine große Delegation aus Ibbenbürens Westen in  Richtung Lotte aufbrechen, mit dem festen Willen, in Lotte die Meisterschaft zu feiern. Da wird Daniel Wegner wohl eine Wurst mehr auflegen müssen am Kunstrasen des FRIMO-Stadion.

Bernward Pinke pfeift

Aber zunächst wird in Schierloh gespielt und Schiri Bernward Pinke pfeift die Begegnung pünktlich um 19:30 Uhr an.