Arminia hält dem Druck am Ende stand | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia hält dem Druck am Ende stand

B Junioren Kreisliga A

DJK Arminia Ibbenbüren – Cheruskia Laggenbeck 0:0

Laggenbeck hat es versäumt, gegen eine sehr unbequemen Gegner DJK zumindest ein Tor zu schießen und somit punktgleich mit Lotte am Donnerstag aufeinander zu treffen. Arminia hatte sogar selber ein paar mal die Möglichkeit, auf der Schierloher „Rumpelwiese“ in Führung zu gehen. Erst in den letzten 15 Minuten baute Laggenbeck enormen Druck auf, konnte aber auch aufgrund teilweise überhasteter Aktionen kein Tor mehr erzielen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Arminia zum Schluss kämpfte wie ein Löwe und mit allen Mitteln die Angriffsbemühungen der Cheruskia verhinderte.

Aber auch Lotte muss noch gegen die Arminia und vor allem auch noch gegen die Wundertüte Recke spielen. Beide Mannschaften können an einem Tag, wo alles läuft, jede Mannschaft schlagen. Selbst wenn Lotte am Donnerstag gegen Laggenbeck gewinnen sollte, ist das zwar eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel, aber mehr auch nicht.

Es bleibt spannend!