Arminia, Büren und Hörstel bereits im Achtelfinale des Kreispokal | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Arminia, Büren und Hörstel bereits im Achtelfinale des Kreispokal

Foto: Till Schönfeld erzielte drei Treffer im Pokal gegen den SC Hörstel

Krombacher Kreispokal

Runde 1

Die ersten Spiele sind gespielt und hatten es auch schon in sich.

Im Spiel SV Dickenberg vs Arminia Ibbenbüren gab es mit dem Sechsfach-Torschützen Dominik Breuer vielleicht schon ein Superlativ, das in dieser Pokalrunde wohl keiner mehr knacken wird. Beim Spiel SC Dörenthe vs SV Büren sahen wir bereits sehr eindrucksvoll, wie man schnell und effektiv seine Tore erzielen kann – auf beiden Seiten. Dort begegnete man sich auf Augenhöhe, beide Mannschaften werden in der Meisterschaft ihren Weg gehen. In Westerkappeln zeigte sich sehr schön, dass auch die vermeintlich „Kleinen“ den „Großen“ das Leben ganz schön schwer machen können und das ein KLB-Ligist durchaus auch gegen einen Bezirksligisten einen Dreifach-Torschützen in seinen Reihen haben kann.

Nächste Woche geht es dann schon weiter mit dem Pokal, am Dienstag, 13.08 spielt Bevergern gegen die ISV, die auch im Westfalenpokal vertreten sind. Am Donnerstag, 15.08 folgt das Spiel Schale gegen Dreierwalde.

Zum Schluss noch eine Galerie von den Spielen SC Dörenthe vs SV Büren und Westerkappeln vs SC Hörstel. Viel Spass beim Durchblättern