Am 4. Februar beginnt für die BL-Frauen schon wieder die Restsaison | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Am 4. Februar beginnt für die BL-Frauen schon wieder die Restsaison

Foto: SW Esch, Frauen Bezirksliga, startet zusammen mit Steinbeck schon am 04.02. in die Restsaison

Fußballkreis 31 aktuell

Die Restsaison startet am 25.02.2018, einige beginnen aber schon eher

 

Die Frauen Bezirksliga/Staffel 6 startet schon am 4. Februar

Die Hallensaison neigt sich bei den Seniorinnen und Senioren langsam dem Ende, nächste Woche starten die Bezirksliga-Frauen aus Esch und Steinbeck schon wieder in die Restsaison 2017/2018. Am 04.02.2018 gibt es schon zwei Begegnungen der BL-Frauen, Staffel 6! SW Esch empfängt um 10:30 Uhr Fortuna Gronau und 30 Minuten später beginnt für GW Steinbeck die Restsaison bei SV Gescher. Eine Woche später, am 10.02. findet in Steinbeck bereits das Bezirksderby  gegen den TuS Recke statt. Anstoß ist um 11:00 Uhr. An dem Tag ist Esch um 13:00 Uhr beim VFL Billerbeck zu Gast. Auch in der Frauen KLA/KLB beginnt man schon am 10.02., das Spiel der SG ISV/Velpe Süd vs Cheruskia Laggenbeck (KLB) findet schon am 04.02. statt.

Am 12.02.2018 gibt es schon ein Nachholspiel in der U19 Junioren-Bezirksliga zwischen der ISV und Borussia Emsdetten. Sechs Tage später, am 18.02. empfangen die BSV-Landesliga-Frauen den BSV Heeren zum ersten Spiel nach der Winterpause. Am Mittwoch, den 21.02.2018 um 20:00 Uhr geht es auch für die U19-Junioren von Eintracht Mettingen und JSG Büren/Piesberg wieder los, die an dem Tag bereits ein Nachholspiel zu bestreiten haben.

Alle anderen Mannschaften im Seniorenbereich beginnen am Sonntag 25.02.2018, bzw im Juniorenbereich am 24.02.2018. Die Regionalliga U17-Mädchen starten dann als letzte Mannschaft in die Saison, deren Spiel gegen den Herforder SV Bor. Friedenstal findet erst am 3. März statt.

Um der Chronologie zu folgen, müsste man aber das U17 Junioren-BL-Spiel der ISV vs Vorwärts Epe als erstes nennen, denn das findet schon am kommenden Wochenende, Sonntag den 28.01.2018 um 11:00 Uhr statt.

Wer also schon wieder Lust auf Ligaspiele hat, die draußen stattfinden, der hat ab dem kommenden Wochenende Gelegenheit dazu. Einen ganzen Sack voller Testspiel bei den Frauen, Junioren und Herren kann man ab sofort verfolgen. Heute zum Beispiel könnte man noch schnell zu verschiedenen  Testspielen in Tecklenburg, Büren oder Ladbergen schauen. Samstag hätte man die Möglichkeit, Riesenbecks LL-Frauen gegen Arminias WL-Frauen zu schauen, alles unter fussball.de zu verfolgen.

Dieser Bericht hat keine Garantie auf Vollständigkeit!