Alemannia Aachen zu Gast in Schierloh | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Alemannia Aachen zu Gast in Schierloh

U17 Mädchen Regionalliga

DJK Arminia Ibbenbüren – Alemannia Aachen

heute, Vatertag, um 15:00 Uhr
SR: k.A.

 

Klassenerhalt gesichert, jetzt kommt Alemannia Aachen

Den Klassenerhalt hat sich die Truppe um Eiter, Röber, Saatkamp schon am letzten Wochenende gesichert, als sie in beeindruckender Art und Weise und einer in Hochform spielender Lina Jäger, den Warendorf SU mit 4:1 vom Platz gefegt hatten. Jetzt heißt es, die letzten beiden Spieltage noch genießen und mal sehen ob man nicht noch das ein oder andere Pünktchen einsacken kann. Schon auf dem Aachener Tivoli hatte man sich gut verkauft und ist damals durch Wenke Röber früh in Führung gegangen. Den zweiten Treffer erzielte, nachdem Aachen mit 2:1 in Führung gegangen war, Annika Wennemann.