A Junioren Kreisliga B - Vorschau | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

A Junioren Kreisliga B – Vorschau

A Junioren Kreisliga B

Topspiel in Lotte

Das absolute Topspiel der A Junioren KLB findet bereits am Samstag um 17:00 Uhr in Lotte statt. Dann kommt es zum Duell zwischen SF Lotte und SV Dickenberg. Dieses Spiel hat sicherlich schon einen vorentscheidenden Charakter. Dickenberg muss gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren, muss also was tun in Lotte. Lotte kann mit einem Sieg in diesem Nachholspiel die Tabellenspitze übernehmen, die kann Bevergern/Rodde sich zwar am Sonntag im Spiel gegen Teuto Riesenbeck II zurückholen, aber Lotte hat dann immer noch ein Spiel weniger bestritten. 

Im Derby in Velpe am Sonntag gegen SC Halen kann Velpe mit einem Sieg auch die 40-Punkte-Marke knacken und könnte die Minimalchance auf den Aufstieg in dieser Saison noch wahren.

Eine weitere interessante Begegnung ist das Spiel SC Preußen Lengerich II gegen JSG Leeden/Tecklenburg. Die JSG hat mit 47 Zählern noch alle Chancen auf den Titel.

Die weiteren Spiele sind:

TuS Recke II vs SW Lienen

SV Dickenberg II vs ISV II

JSG Steinbeck/Uffeln vs Eintracht Mettingen II