A Junioren Kreisliga B vor 6. Spieltag | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

A Junioren Kreisliga B vor 6. Spieltag

Foto: Die beiden führenden Mannschaften der U19 KLB spielten in der 2. Pokalrunde gegeneinander, das Spiel gewann Halen knapp mit 3:2. In Runde 3 des Kreispokal verlor Halen dann wiederum knapp gegen JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen, die spielen nun im Halbfinale gegen Bezirksligist ISV

A Junioren Kreisliga B

6. Spieltag

 

JSG Hopsten/Schale vs Halen fiel aus, Westerkappeln hat spielfrei

In der A Junioren Kreisliga B fiel das Spiel des Tabellenführer SC Halen gegen Hopsten/Schale aus, in Hopsten wurde am Freitag nicht gespielt. Und da Westfalia Westerkappeln spielfrei hat, greifen die beiden führenden der Tabelle nicht ins Ligageschehen ein. Gute Möglichkeiten, für die nachfolgenden Teams, sich nach vorne zu arbeiten. Die besten Aussichten hat die JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen im Spiel gegen Preußen Lengerich II, gewinnt die JSG das Spiel, würden sie bei gleicher Anzahl absolvierter Spiele an Westerkappeln vorbeiziehen und erster Verfolger des SC Halen werden. Aber auch ISV II und Leeden/Tecklenburg/Velpe können aufschließen. Die ISV hat da aber mit SV Dickenberg den härteren Brocken aus dem Weg zu räumen, die Dickenberger wollen nämlich als 6. der Tabelle selber noch oben mitmischen. JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe hat mit Tabellenschlußlicht Riesenbeck II den vermeintlich leichteren Gegner und sollte das Spiel gewinnen. Im Kellerduell zwischen JSG Hörstel/Dreierwalde und Mettingen II wird der Sieger ins untere Mittelfeld aufsteigen. Steinbeck und Esch II werden sich im gesicherten Mittelfeld auf Augenhöhe begegnen, wobei Steinbeck noch ein Spiel weniger auf dem Konto und eine bessere Bilanz vorzuweisen hat.