A Junioren Kreisliga A - Vorbericht | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

A Junioren Kreisliga A – Vorbericht

Foto: Archiv – Eintracht Mettingen vs Preußen Lengerich

A Junioren Kreisliga A

Samstag

Den Anfang an diesem Wochenende machen Mettingen und Saerbeck, die schon am Samstag um 16:00 Uhr spielen müssen. Eintracht Mettingen, die an den ersten beiden Spieltagen sogar mal auf Platz 1 waren, schwächeln zuletzt ein wenig. Saerbeck hält zurzeit einen einstelligen Tabellenplatz. Im Hinspiel hagelte es für Saerbeck eine empfindliche 0:6 Niederlage.

Sonntag

Preußen Lengerich muss zu Teuto Riesenbeck, da haben sie sich im Hinspiel beim 3:2 Sieg sehr schwer getan, die Tore zum 3:0 fielen allerdings innerhalb von 4 Minuten durch Daniel Lein mit einem Doppelpack in der 11. und 12. Minute und Cedric Luca Groppe in der 15. Minute.

Konkurrent Laggenbeck empfängt im Fernduell mit Lengerich den unberechenbaren Gast aus Recke. Die spielen gegen Arminia mal 5:5 aber gegen JSG Dreierwalde Hörstel mal 8:0, mal 2:1. Im Hinspiel in Laggenbeck gab es ein 2:2.

Die JSG Büren/Piesberg hat SW Esch zu Gast, das Hinspiel gewann Esch mit 2:0. Die JSG ist aber langsam in Fahrt gekommen und hat Esch mittlerweile wieder überholt. Ein Spiel auf Augenhöhe wird erwartet.

Arminia Ibbenbüren ist Gast bei der JSG Dreierwalde/Hörstel. Arminias schlechteste Platzierung ist Platz 5, die beste Platzierung der JSG Platz 10. Eine klarer Sieg wird von der DJK erwartet, alles andere wäre eine faustdicke Überraschung. Das Hinspiel endete 6:0 für Arminia Ibbenbüren.

Von den zwei Siegen, die JSG B/D/L eingefahren hat, gab es einen 3:0 Sieg im Hinspiel gegen Westerkappeln. Westerkappeln hat auch nur einen Sieg mehr und am 6. Spieltag stand die JSG sogar mal besser als Kappeln in der Tabelle da. Weterkappeln kämpft aber noch ums Überleben in der KLA, die Punkte wären sehr wichtig.