A Junioren KLB startet mit dem 20. Spieltag in die heiße Phase | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

A Junioren KLB startet mit dem 20. Spieltag in die heiße Phase

Foto: Lotte wird auch am Sonntag gegen ISV II wieder Vollgas geben, wie gegen JSG Steinbeck/Uffeln am 19.02.

A Junioren Kreisliga B

Die Topspiele beginnen erst nach den Osterferien

Mit dem 20. Spieltag, sieben Spieltage vor dem Saisonfinale, geht es für die A Junioren Kreisliga B langsam in die heiße Phase der Saison 2016/2017. Ganz oben auf Rang 1 und 2 stehen die JSG Bevergern/Rodde (46 Punkte) und Sportfreunde Lotte (45). Auf Platz 3 mit einem Spiel mehr auf dem Konto ist die JSG Leeden/Tecklenburg (44) platziert. SV Dickenberg und Velpe Süd befinden sich mit Platz 4 bzw. 5 noch in aussichtsreicher Position.

Am Ende der Tabelle treffen heute Abend um 19:00 Uhr Eintracht Mettingen II und SV Dickenberg II aufeinander.

Die spannendsten Spiele der A Junioren KLB an diesem Wochenende sind wohl die Begegnungen JSG Leeden/Tecklenburg gegen JSG Steinbeck/Uffeln oder JSG Bevergern/Rodde gegen SC Halen, hier könnte es sein, dass die auf Platz sechs stehende JSG Steinbeck/Uffeln oder der auf Platz 7 stehende SC Halen den Favoriten noch am ehesten Paroli bieten könnten. Alle anderen Favoriten haben mit ihren Gegnern vermeintlich leichtes Spiel. Lotte muss zur ISV II, Dickenberg empfängt TuS Recke II und Velpe ist bei SW Lienen zu Gast. Wie es für alle am Wochenende läuft, wissen wir am Sonntag Mittag!

Am Dienstag und Mittwoch kommender Woche gibt es dann noch drei Nachholspiele, an denen auch Halen, Velpe und Bevergern/Rodde noch beteiligt sind.