9. SDS Night Cup in Velpe | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

9. SDS Night Cup in Velpe

9. SDS Night Cup, Velpe Süd

Fußballturnier für Alte Herren Mannschaften

am Velper Bahnhof

 

10 Alte Herren-Teams gaben sich am heutigen Mittwoch Abend am Velper Bahnhof die Ehre. 

VFL Osnabrück, Westfalia Westerkappeln, ISV, Blau Weiß Merzen, Cheruskia Laggenbeck, SC Velpe Süd, Eintracht Mettingen, SW Lienen, SC Achmer und der BSV Leeden/Ledde waren mit von der Partie

Zurzeit läuft die 9. Auflage dieses traditionsreichen Turnieres noch, somit liefern wir die Platzierungen und den Gewinner noch nach. Cup-Verteidiger VFL Osnabrück und Westfalia Westerkappeln lagen bis zuletzt mit je zwei Siegen sehr gut im Rennen. Mit Christian Claaßen, Lars Schiersand, Joe Enochs und einigen VFL-Größen mehr, standen etliche Ex-Profis auf dem Platz, die allesamt das Fußballspielen noch nicht verlernt haben.

Verwöhnt werden die Gäste und Spieler mit dem verschiedensten Grillgut und allen erdenklichen Kaltgetränken. Das Wetter tut sein Übriges zu einem am Ende sicherlich gelungenem Event!