4 Tore von Aber Shala gegen Ladbergen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

4 Tore von Aber Shala gegen Ladbergen

Herren Kreisliga A

SF Lotte – VFL Ladbergen 7:2 (3:1)

Bereits in der ersten Hälfte hatte Lottes Aber Shala die Weichen mit einem Hattrick auf Sieg gestellt. Mit dem Angriffswirbel kam der VFL Ladbergen nicht klar und musste nach dem Pausentee noch vier weitere Treffer von Sermed Hasso, Jonas Weinrich und abermals Aber Shala hinnehmen. Allerdings zeigte auch der Gast, dass er torgefährlich sein kann. Die Gegentreffer zum 3:1 und 5:2 durch Flamur Zeciri und Emre Tas beweisen das. 

Lotte weiterhin auf Rang vier, 10 Punkte bis zur Tabellenspitze und Ladbergen hält Platz 8. Dörenthe gewinnt knapp mit 1:0 gegen Saerbeck und Arminia schlägt Brochterbeck mit 4:0. Der SC Hörstel gewinnt 2:1 gegen Eintracht Mettingen und Tecklenburg schlägt Halen 3:0.

Bereits Mittwoch geht es in der KLA schon wieder weiter.