22 Siege, 2 Unentschieden, 163:10 Tore | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

22 Siege, 2 Unentschieden, 163:10 Tore

Frauen Kreisliga A

SW Esch – Teuto Riesenbeck II 8:1 (6:0)

Esch auf dem Weg in die Bezirksliga nicht zu stoppen, auch Dörenthe gewinnt 8:1

Bei sommerlichen Temperaturen, wo erstmals dieses Jahr Wasser an den Spielfeldrand zur Erfrischung gestellt wurde, gewannen die Hausherrinnen 8:1 gegen gut mitspielende aber chancenlose Riesenbeckerinnen. Ungeschlagen mit nunmehr 22 Saisonsiegen aus 24 Spielen und einer Tordifferenz von 163:10 Toren ist SW Esch der angepeilte Aufstieg in die Bezirksliga sechs Spieltage vor dem Saisonende wohl nur noch rechnerisch zu nehmen. 

Donnerstag SC Dörenthe vs SW Esch um 19:30 Uhr

Am kommenden Donnerstag kommt es zum letzten großen Duell in dieser Saison. Um 19:30 Uhr trifft dann der SC Dörenthe zu Hause auf den großen Favoriten aus Esch. Und nur wenn Dörenthe dieses Spiel gewinnt, bleibt dem SC eine Minimalchance auf den Titel, denn dann könnten sie incl. dem Bonusspiel bis auf vier Punkte an Esch herankommen. Ob die aber überhaupt noch einen Punkt liegen lassen, ist schon sehr fraglich. Sie werden wohl nicht erst am 28.05. in Velpe die Meisterschaft feiern!